top of page

Hier entsteht 

BALD

Meine
Membership
für polyamore und nicht-monogame Paare

Ich bin begeistert, die Eröffnung meiner neuen Community zu verkünden, die speziell für polyamore und nicht-monogame Paare konzipiert wurde.

Meine exklusive Membership-Plattform für alle, die das Spektrum der Polyamorie und nicht-monogamen Beziehungen erforschen und leben möchten

Hier findest Du einen sicheren Ort, um die Facetten der Polyamorie und nicht-monogamer Beziehungsformen zu erkunden, zu verstehen und zu erleben.

Ob Du neu in der Welt der Polyamorie und nicht-monogamen Beziehungen bist oder schon Erfahrungen sammeln konntest – hier bist Du richtig. Wir bieten Dir Ressourcen, Workshops und Diskussionsforen, um Dein Wissen zu vertiefen und Deine Beziehungen zu bereichern. Unsere Inhalte sind aufklärend und stärkend, damit Du in Deinen Beziehungsdynamiken aufblühen kannst.

Tritt ein in eine Welt, in der die Liebe in ihrer vollkommenen Fülle erfahrbar wird.

Unsere Membership ist mit Leidenschaft und dem Wunsch entstanden, eine tief verbundene Community zu schaffen, in der Wachstum, Respekt und eine offene Kommunikation im Mittelpunkt stehen. Sie ist ein Ort, an dem du die Werkzeuge finden wirst, um deine Beziehungen bewusst und erfüllend zu gestalten.

Mitglieder unserer Plattform genießen Zugang zu:

Mitglieder unserer Plattform genießen Zugang zu:

Einzigartigen Inhalten, die auf die vielfältigen Aspekte polyamorer und nicht-monogamer Dynamiken eingehen,

Live-Webinaren und Workshops mit Experten aus der Szene, die praktische Einblicke und Anleitungen bieten,

Einer wohlwollenden Community, in der du Erfahrungen austauschen und von anderen lernen kannst,

Unterstützenden Gruppen, die sich regelmäßig treffen – virtuell oder in deiner Nähe,

Ressourcenbibliotheken, die ständig mit inspirierenden und hilfreichen Materialien aktualisiert werden.

Unser Ansatz ist es, dir nicht nur Informationen und Verständnis zu bieten, sondern auch echte Erlebnisse und Verbindungen, die dich und deine Beziehungen bereichern. 

Diese Membership ist für Dich, wenn Du den Mut hast, über traditionelle Beziehungsmodelle hinauszuschauen und dein Liebesleben nach deinen eigenen Regeln zu gestalten. Begegne Menschen, die deine Werte teilen, und finde Unterstützung auf deiner persönlichen Reise in der Polyamorie und Nicht-Monogamie.

Sei ein Pionier und nimm Teil an einer Bewegung, die das Konzept von Liebe und Partnerschaft neu definiert. Melde dich jetzt an, um Vorreiter auf dem Weg zu einer inklusiven und herzoffenen Welt zu werden.

Deine Reise in ein erfüllendes Liebesleben beginnt hier. Wir können es kaum erwarten, dich in unserer Community willkommen zu heißen.

In die Liste eintragen

Anmelden und erfahren, wann ich die Tore öffne.

Vielen Dank!

bottom of page